Jung & Klemke

zahnarzt praxis . mordern shape

Projekttyp:              Praxis
Bauherr:                  Zahnarzt
Realisation:             Frühjahr 2014
Fläche:                    200 m²
Leistungen:             LPH 1-8, Sondermöblierung

Eingangs-und Wartebereich sowie einzelne Besprechungsräume der Zahnarzt Praxis wurden modernisiert und der neuen cooperate identaty angepasst. Die Wandgestaltung im Entree weißt dem Patienten den direkten Weg zu der großen Empfangstheke. Empfangs – und Wartebereich schaffen eine Einheit. Das schlüssige Design verbindet die einzelne Elemente miteinander uns lässt Theke und Wartebereich wie ein großes Möbel erscheinen. Die einzigartige Verarbeitung der Corian Theke lässt die bis ins letzte Detail durchgeplante Multifunktionsmöbel sehr hochwertig und edel erscheinen. Die Fadenvorhänge übernehmen den Verlauf der Theke und schaffen hierdurch noch mal einen warmen stofflichen Kontrast.

Die Kontrastreiche Farb- Gestaltung in rot -weiß ist zu dem weichen Linienverlauf  der Theke eine sehr ausgewogener Akzent.

08070405